Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Hoyers Info-Seite
 

Du befindest dich in der Kategorie: Motorrad

Dienstag, 29. Mai 2007

Wetterinfo's
Von hanshoyer, 18:55

Hallo Biker !

Das Wetter spielt verrückt, Schnee auf den Alpenpässen, heute in Livigno -5 Grad.

Aber es wird wieder besser:

http://www.wetteronline.de/Baden-Wuerttemb/Mannheim.htm

http://www.wetteronline.de/Italien/Bormio.htm

http://www.wetteronline.de/Schweiz/StMoritz.htm

http://www.wetteronline.de/Schweiz/Zernez.htm

Also besser auch eine wärmere Kleidung mitnehmen. Schneeketten und Winterreifen lassen wir aber zu Hause. Wenn wir durch den Tunnel müssen, hier eine Infoseite. Er kostet 7 € für Mopeds.

http://www.livigno.eu/deskline/desklineframeset.jsp?redir=raggiungere8

Wer schweizer Franken hat bitte mitnehmen, da wir uns des öfteren in der Schweiz aufhalten. Ich rate mal jedem so 50-100 € umzutauschen, da die Eidgenossen manchmal rumzicken wenn man mit Euro's zahlen will !

Also mein Fazit: Wenn wir am Samstag ein bischen Glück mit dem Wetter haben und vielleicht sogar trocken ankommen, wird ab Sonntag die Sonne scheinen und die Temperaturen werden angenehm warm sein.

So hoffen wir es doch Alle !!!

Nun euer Kommentar !!!

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Homepage
 · Kostenloses Blog
 · Hoyers Homepage

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Bergwandern (0)
 · ERLE (14)
 · Motorrad (4)
 · Ski (21)
 · Tanzen (4)

RSS Feed